Was für ein Samstag!

Was für ein Samstag!

Category : Berichte

An zwei Wettkampforten konnten Winterbacher Leichtathleten heute auf sich aufmerksam machen!

Lilly Kaden wird Süddeutsche Meisterin der U18 in Wetzlar über 100 m in einer Fabelzeit von 11,94 Sekunden! Leider ist die Zeit, aufgrund der Windunterstützung von +2,1 m/s für Bestenlisten, damit auch für unsere Veriensrekordliste, nicht zulässig. Trotzdem eine hervorragende Leistung von Lilly!

Gunild Kreb ist dieses Wochenende in Zittau bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren zugange. Insgesamt ist sie in sieben Disziplinen gemeldet. Bereits am Freitag gab es für sie einen Zweiten Platz über 100 m Hürden (15,62 s). Mit übersprungenen 1,59 m konnte sie sich heute den Deutschen Meistertitel im Hochsprung sichern! Dazu kommt ein Dritter Platz im Kugelstoßen (12,03 m). Das Ergebnis vom Weitsprung, vom Diskuswurf, von den 200 m und vom Dreisprung liefern wir dann nach dem morgigen letzten Wettkampftag nach. Live-Ergebnisse aus Zittau gibts übrigens hier

 


Log out of this account

Leave a Reply