Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften der Aktiven und Senioren

Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften der Aktiven und Senioren

Category : Berichte

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften der Aktiven im Sindelfinger Glaspalast startete Anja Bornand im Dress des VfL Winterbachs und belegte im Stabhochsprung einen hervorragenden 2. Platz.

Dabei konnte Sie mit übersprungenen 3,00 m ihre Leistung von der Woche zu vor bei den Regionalmeisterschaften in Ulm wiederholen, wo sie mit derselben Höhe ihren eigenen Württembergischen Rekord für die Altersklasse W 40 um 5 cm verbessern konnte.

Baden-Württembergische Seniorenmeisterschaften

Mit Anja Bornand und Thilo Freudenreich waren bei den Baden Württembergischen Hallenmeisterschaften der Senioren in Sindelfingen zwei Athleten vom VfL Winterbach am Start.

Anja schaffte es in ihrer Altersklasse W 40 gleich zweimal nach ganz oben auf das Siegerpodest. So wurde sie sowohl im Stabhochsprung mit übersprungenen 2,70 m Baden-Württembergische Meisterin, wie auch im Hochsprung mit 1,36 m.

Thilo meldete sich nach einjähriger Verletzungspause in seiner für ihn neuen Altersklasse M 50 im Stabhochsprung zurück und erreichte dort mit 3,20 m den zweiten Platz. Erster wurde hier sein Vereins- und Trainingskamerad Harald Class, der allerdings für die LSG Aalen am Start war.


Log out of this account

Leave a Reply