U14 Saisonstart in Stuttgart

U14 Saisonstart in Stuttgart

Category : Berichte

Ein sonniger Tag für die Athleten/-innen der U14. Nicht nur die Sonne strahlte an dem Tag auch unsere Athleten hatten allen Grund zur Freude.

Neben wieder einmal zahlreichen persönlichen Bestleistungen konnten sich 3 der Athletinnen über die Qualifikationsnorm zu den württembergischen Bestenkämpfen freuen.
Mit 1818 Punkten (1,52 m, 10,97 s, 4,54 m, 28 m) holte sich Lena Schuster den 2. Platz bei den landesoffen Kreis-Mehrkampf Meisterschaften. Platz 6 ging an Marie Klinsmann mit 1732 Punkten (1,36 m, 11,06 s, 4,29 m, 34,50 m).

Der 8. Platz ging an Emma Hetzinger, die trotz der Vorbelastung vom Vortag, an dem sie sehr starke 2:33.44 min über 800 m lief, sich toll 1721 Punkte im Mehrkampf (1,36 m, 11,16 sec, 4,29 m, 33,50 m) sichern konnte. Bei so guten Leistungen ist es nicht verwunderlich, dass die Mädels auch in der Mannschaft ganz vorne dabei waren. Mit 5271 Punkten sicherten sie sich den ersten Platz in der Mannschaftswertung.
Auch Martin Würthele hatte einen guten Saison Start mit 1501 Punkten (1,32 m, 11,40 s, 4,08 m, 39 m) belegte er Platz 11.


Log out of this account

Leave a Reply