Neuer Vereinsrekord über 300 m

Neuer Vereinsrekord über 300 m

Category : Berichte

Am Mittwochabend (31.5.) wurde in Rommelshausen das zweite Abendsportfest ausgetragen. Der VfL war mit einigen U16 und U18-Athleten vertreten, die einige guten Leistungen zeigten.

Elias Berger (M15) lief über 100 m mit 12,60 die Quali-Norm für die Württembergischen Meisterschaften. Zudem verbesserte er den Vereinsrekord über 300 m der M15 auf 40,78 s und sprang 5,25 m im Weitsprung. Timm Redmers (U18) konnte über 100 m eine neue Bestleistung aufstellen (13,05 s). Er sprang zudem 4,57 m Weit. Helen Würthele lief die 100 m in 14,41 s und stellte damit ihre persönliche Bestleistung ein. Im Weitsprung gelang ihr ein Sprung auf 3,84 m. Romy Miller startete über 800 m (2:55,17 min) und zum ersten mal im Weitsprung, wo sie mit 3,47 m eine gute erste Bestleistunge erzielen konnte.


Log out of this account

Leave a Reply