Lilly Kaden erfolgreich bei Deutschen Jugendmeisterschaften

Lilly Kaden erfolgreich bei Deutschen Jugendmeisterschaften

Category : Berichte

Am 25. und 26. Februar wurden in Sindelfingen die 49. Deutschen Jugendhallenmeisterschaften ausgerichtet. Lilly Kaden war dabei beim 60 m Sprint am Start.

Da dieser Wettbewerb lediglich für die Altersklasse U20 und nicht für die U18 ausgerichtet wurde, musste sich Lilly im Wettbewerb mit zum Teil drei Jahre älteren Starterinnen messen. Das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen: mit einer persönlichen Bestleistung von 7,65 s überstand sie den Vorlauf souverän und verpasste das Finale beim anschließenden Zwischenlauf nur um drei Hundertstel!

Beim Dreisprung der Altersklasse MJU20 wurde Benjamin Gassioui Deutscher Vizemeister! Benjamin, der mittlerweile für den VfB Stuttgart startet, jedoch weiterhin den Kontakt zu den Winterbacher Leichtathleten hält und auch ab und zu mit der Jugend-/ Aktivengruppe trainiert, sprang im Wettbewerb mit 15,08 m mit neuer persönlicher Bestleistung aufs Treppchen! Herzlichen Glückwunsch!


Log out of this account

Leave a Reply

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.