L.A.Ola 2018

L.A.Ola 2018

Category : Berichte

2018 erschien die 26. Ausgabe unserer Abteilungszeitung. Wie gewohnt finden sich hier Berichte sämtlicher Trainingsgruppen, sowie einige Hintergrundinformationen zur Arbeit in unserer Abteilung.

Unter anderem enthält die aktuelle Ausgabe einen ausführlichen Bericht zum neuen Wettkampfmodell der Kinderleichtathletik, bei dem der VfL Winterbach einer der Vorreiter war und bereits vor einigen Jahren damit begonnen hat dieses zu etablieren. Natürlich haben wir auch dieses mal die besten Bilder des vergangenen Jahres von Wettkämpfen, Remstal-Lauf und Trainingslager gesammelt und abgedruckt.

Danke an alle Redaktionsmitglieder, Fotografen, Autoren der Trainingsgruppenberichte und Sponsoren, die diese Ausgabe ermöglicht haben!


Log out of this account

Leave a Reply