Jugend und Aktive in “Tripsdrill”

Jugend und Aktive in “Tripsdrill”

Category : Berichte

Früh morgens gings los, auf nach “Tripsdrill” ein Freizeitpark in der Nähe von Ludwigsburg. 12 Athleten der Jugend-/ Aktivengruppe wollten diesen Sommertag in Achterbahnen und Karussells verbringen.

Es sollte ein Tag voller Spaß werden. Auch die Wartezeiten an den Attraktionen konnten uns die Laune nicht verderben, wir waren schließlich genug um uns die Zeit auch anders zu vertreiben. So wurde beispielsweise die Warteschlange zur “Public-Viewing-Veranstaltung”, denn am Nachmittag fanden in Köln die Deutschen Meisterschaften der Jugend U16 statt, bei denen auch Benjamin Gassioui am Start war und deutscher Vizemeister im Dreisprung wurde. So verfolgten wir also Bennis Wettkampf live über das Internet im Livestream und unterhielten dabei die gesamte Warteschlange mit rufen wie “Jetzt springt Benni!! Ne halt das ist er gar nicht!” Und als er dann wirklich drankam stand die Schlange Dank uns erst mal still, bis Benni gesprungen war, wodurch eine ordentliche Lücke zu unseren Vorderleuten entstand.

Viele neue Running-Gags waren die Folge wie z.B. “Jemand zu zweit oder alleine?” oder “Entschuldigung mein Vater ist da vorne!” (Auch wenn viele mit diesen Sätzen nichts anzufangen wissen, werden diejenigen, die dabei waren wissen um was es geht. Den Zusammenhang hier zu erklären macht jedoch wenig Sinn 😉 )

Zusammenfassend war es auf jeden Fall ein gelungener Ausflug mit Wiederholungsbedarf!


Log out of this account

Leave a Reply