Württembergische Meisterschaften U16

Württembergische Meisterschaften U16

Category : Berichte

Am 25. Juni traten gleich 3 Winterbacher Athleten bie den Württembergischen Meisterschaften der U16 an.

Nils (337), Elias (336) und Amy (338) bei den Württembergischen Meisterschaften in Neckarsulm

Amy Gschwind hatte sich für die 800m der W14 qualifiziert und lief diese in Neckarsulm so schnell wie noch nie. Mit einer Zeit von 2:34,99 min (persönliche Bestleistung) wurde sie 13. und konnte sich die Qualifikation für die Süddeutschen Meisterschaften in Ingolstadt ergattern.

Elias Berger startete in der Altersklasse M15 über 100m sowie im Diskus. Über die Sprintstrecker lief er 12,7 Sek. und wurde fünfter in seinem Zeitvorlauf. Im Diskus wurde er mit einer Weite von 21,49m 15.

Im Weitsprung hatte sich Nils Laauser qualifiziert. Er spang mit einer Weite von 5,11m auf den 22. Platz.

Allen Athleten nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen.


Log out of this account

Leave a Reply