Saisonauftakt der „Senioren“ in Fürth am 27.1.18

Saisonauftakt der „Senioren“ in Fürth am 27.1.18

Category : Berichte

Gleich zu Dritt gingen die Winterbacher Jung-Senioren an den Start.

In der Altersklasse M45 siegte Thilo Freudenreich im Stabhochsprung mit 3,30 m. Anja Bornand ist neu ins Team gestoßen und belegte im Kugelstoßen Platz 3 der Altersklasse W40.

Gunild Kreb startete in 5 Einzeldisziplinen in der Gruppe der W35. Diese waren auf 60 m Hürden 9,66 s. und auf 60 m 8,66s. Im Weitsprung kam sie auf 4,99 m und im Kugelstoßen auf 11,24 m. Beim Hochsprung passte der Anlauf noch nicht so ganz, so wurden es da 1,48 m. Sie siegte in allen Disziplinen bis auf den Sprint. Da gab sie sich der letztjährigen deutschen Meisterin geschlagen.

Alle drei Athleten waren zufrieden mit ihrem ersten Wettkampf.

Nächster Wettkampf der „Senioren“ werden die Baden-Württembergischen Meisterschaften Mitte Februar sein.


Log out of this account

Leave a Reply