Saisonabschluss für U16/U18

Saisonabschluss für U16/U18

Category : Berichte

Am 8.10. fand auf der Festwiese in Stuttgart der letzte Wettkampf der Saison 2017 statt. Vom VfL Winterbach waren vier Athleten am Start.

In der Altersklasse mU18 konnte Timm Redmers im Weitsprung erstmals die 5m-Marke überspringen! Mit 5,03 m wurde er Vierter. Auch im Speerwurf konnte er sich verbessern und blieb mit 29,23 m nur knapp unter den 30 m. Zusätzlich war Timm über die 100 m am Start. Am Ende belegte er in 13,13 s den fünften Platz.

Den 800 m-Lauf der weiblichen U16 konnte Amy Gschwind in 2:39,91 min für sich entscheiden! Helen Würthele sprang derweil im Weitsprung mit 4,15 m auf den siebten Platz. Ronja Eisele erreichte in einer Zeit von 14,47 s über 100 m den vierten Platz.


Log out of this account

Leave a Reply