Rekorde

Was ist die L.A.Ola ohne die obligatorische Dokumentation der Vereinsrekorde?

Egal ob ansporn für die Athleten, diese zu schlagen oder zur Dokumentation vergangener glorreicher Tage, die Vereinsrekorde sind irgendwie wichtig und daher dürfen sie auch auf dieser Homepage nicht fehlen! Ihr findet hier die aktuellsten Vereinsrekorde.


An alle Athleten und Trainer: Sollte ein Vereinsrekord gebrochen werden oder eine ältere Leistung bei der Dokumentation vergessen worden sein, meldet Euch bitte in einer kurzen E-Mail an laola@la-winterbach.de, damit wir diese eintragen können.


Hier die Altersklassen:

Über die Jahre sind in die Disziplinen in der Jugend immer wieder verändert worden. So besteht beispielsweise die Mannschaft nicht mehr aus vier oder fünf Athleten sondern nur noch aus drei. Dadurch können die bestehenden Mannschaftsrekorde nicht mehr gebrochen werden. Disziplinen wie die 50m der U14 oder die 75m der U16 gibt es gar nicht mehr, damit sind auch dies Rekorde für die Ewigkeit.

Um die Rekordlisten übersichtlicher zu gestalten, werden alle Rekorde die nicht mehr gebrochen werden können in eine neue Rubrik verschoben, damit die Leistungen nicht ganz vergessen werden.


Log out of this account

Leave a Reply