Lilly Kaden stark bei den Deutschen Meisterschaften U20

Lilly Kaden stark bei den Deutschen Meisterschaften U20

Category : Berichte

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Ulm (26.07.) erreichte Lilly Kaden vom VfL Winterbach in der Altersklasse U20 den vierten Platz.

Schon im Vorlauf hatte die 17-jährige mit muskulären Problemen zu kämpfen, wollte aber trotzdem unbedingt im Finale starten. Im Finale verletzte sie sich auf den letzten Metern an der Oberschenkelrückseite, konnte aber trotzdem noch den vierten Platz gewinnen.

Neuer Württembergischer Rekord durch Anja Bornand  

Anja stellte in ihrer Paradedisziplin Stabhochsprung mit 2,95 m einen neuen Württembergischen Rekord der Altersklasse W40 auf. Sie verbesserte bei einem Wettkampf in Aalen ihre persönliche Bestleistung um 5 cm.

Beiden Athletinnen Herzlichen Glückwunsch!  


Log out of this account

Leave a Reply