Gute Form bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften der U16 bestätigt

Gute Form bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften der U16 bestätigt

Category : Berichte

Am Sonntag, den 18.2.18 starteten Leonie Pfeifer und Lasse Laauser bei den Landesmeisterschaften in Ulm.

Lasse verbesserte dabei seine Bestleistung im 60 m Hürdenlauf auf 9,58 s und steigerte seine Kugelbestweite auf 9,56 m. Im Weitsprung landete er bei  5,15 m, im Hochsprung übersprang er 1,60 m und im abschließenden 1000 m Lauf stoppte die Zeit bei 3:29,15 min. Mit einer Gesamtpunktzahl von 2501 Zählern wurde er Fünfter der M 14.

Leonie kam mit 2400 Punkten bei der W 14 auf Platz Sechs. Ihre Einzelleistungen waren 9,77 s auf 60 m Hürden, 4,83 m im Weitsprung, 7,89 m im Kugelstoßen, 1,40 m im Hochsprung. Im abschließenden 800 m Lauf lief sie starke 2:41,90 min.


Log out of this account

Leave a Reply