Erfolgreicher Wettkampftag

Erfolgreicher Wettkampftag

Category : Berichte

Am vergangen Sonntag waren gleich zwei erfolgreiche Wettkämpfe für die winterbacher Athleten.

Svenja Faust startete bei den BaWü Meisterschaften Aktive & U20 in Walldorf und belegte im Speerwurf bei den Frauen mit 35,62 m den 6. Platz.

Auch bei dem zweiten Wettkampf an diesem Tag wurde ein tolle Ergebnisse erzielt.

Lasse Laauser und Emma Hetzinger waren bei den 11.LO Schüler- & Jugendsportfest des VfB mit Nat. Aktiven in Stuttgart erfolgreich am Start.

Lasse Laauser gewann seinen Lauf mit einer Zeit von 12,18 sec. Auch im Weitsprung belegte er den ersten Platz in seiner Altersklasse M15 mit 5,33 m. Beim Hochsprung übersprang er die 1,52 m und wurde damit souverän dritter.

Emma Hetzinger war über die 800 m am Start und wurde mit einer Zeit von 2:27,59 min fünfte in ihrer Altersklasse W14.


Log out of this account

Leave a Reply