Bestleistungen in Ulm

Bestleistungen in Ulm

Category : Berichte

Gleich beim ersten Hallenwettkampf des Jahres purzelten bei vier Winterbacher Nachwuchsathleten die persönliche Bestleistung.

In der Altersklasse M14 verbesserte Lasse Laauser sich beim Hochsprung auf 1,65 m und belegte den zweiten Rang. Ebenso den 2. Platz ersprintete er sich auf 60m in 8,03 Sekunden. Beim 60 m Hürdenlauf lief der Start nicht optimal, aber er kann mit 10,23 s sehr zufrieden sein.

Leonie Pfeifer übersprang in der Altersklasse W14 beim Hochsprung die 1,50 m und erreichte auf 60 m in 8,41 s den 3. Platz. Auch ihre 10,13 s auf 60 m Hürden war eine klare Verbesserung ihrer Bestzeit.

Bei den U18ern männlich und weiblich kamen Elias Berger und Lilly Kaden jeweils bei den 60 m unter die 8 Sekunden-Marke. Bei Elias stoppte die Zeit bei 7,94 s und Lilly rannte im Vor- und im Endlauf allen meterweise davon und gewann in 7,64 s. Elias übersprang im Hochsprung sehr gute 1,64 m.

Allen Athleten herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Saison.


Log out of this account

Leave a Reply